Henning Ingwersen

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
Mediator / Wirtschaftsmediator

Henning Ingwersen - Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Henning Ingwersen wurde 1957 in Kiel geboren.

Er absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.

Seit dem Jahr 1989 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 1999 ist er zudem Fachanwalt für Strafrecht.

Ferner unterrichtet er seit 1998 im Rahmen der juristischen Referendarausbildung.

Rechtsanwalt Henning Ingwersen ist Mitglied im Kieler Anwaltverein, im Deutschen Anwaltverein (DAV), der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht, der Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht Arbeitsgruppe Arztstrafrecht im DAV sowie in der Schleswig - Holsteinischen Strafverteidigervereinigung.

Infos

Deliusstraße 27, 24114 Kiel

Deliusstraße 27, 24114 Kiel

http://www.ra-z.de

+49 172 450 44 37